Bastelzubehör24 FAQ

Immer gut informiert

Sehr gerne helfen wir Ihnen bei Fragestellungen weiter.
Schauen Sie doch gleich nach, ob Ihre Frage bereits beantwortet wurde.


 
Artikel & Sortiment:


Sind die angebotenen Artikel Neu?

Wir führen ausschließlich Ware im Neuzustand.

 

Woher wird die Ware bezogen?

Neben den aktuellen Lieferanten internationaler Hersteller, umfasst unser Sortiment auch Bastelartikel aus Deutschland und der gesamten EU.

 

Welche Produkte kann ich bei Bastelzubehör24 beziehen?

Wir haben in unserem Sortiment jegliche Produkte, die man fürs basteln benötigt. Unser gesamtes Sortiment ist von sehr hoher Qualität, die sich weit über dem Standard befindet.

 

Sind auch individuelle Wünsche möglich?

Ja, wir versuchen allen Wünschen gerecht zu werden. 

 

Wie bleibe ich über Aktionen und Produkte informiert?

Sehr gerne über unseren Newsletter.
Er erreicht Sie alle 2 Wochen und informiert über aktuelle Aktionen und Neuerscheinungen.
Somit bleiben Sie immer bestens up-to-date. 


Ich habe vergessen den Rabattcode einzugeben. Ist es nachträglich noch möglich?

Grundsätzlich können wir nach Abschluss der Bestellung keine Rabattcodes mehr einlösen. Wir können Ihnen jedoch anbieten die Bestellung zu stornieren, sofern die Bestellung nicht schon verschickt wurde, damit Sie die Bestellung neu anlegen können. Wir bitten allerdings zu beachten, dass das Risiko besteht, dass der Rabattcode nicht mehr gültig ist, da Rabattcodes nur innerhalb eines Aktionszeitraumes gültig sind.


 
Großhandel:


Kann ich bei Bastelzubehör24 Ware auch auf Großhandelsbasis erwerben?

Ja, wir sind auch im Großhandel tätig.
Bei Interesse wenden Sie sich per E-Mail an info@bastelzubehoer24.de.


 

Wie kann ich mehrere Artikel zu einer Bestellung zusammenfassen?

Sammeln Sie zunächst alle Artikel in Ihrem Warenkorb und gehen Sie erst dann zur Kasse, um die Bestellung abzuschließen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung durch das Durchlaufen der Bestellabwicklung abgeschlossen und auch so versendet wird. Es ist danach nicht mehr möglich, weitere Artikel zu dieser Bestellung hinzuzufügen. Sollten Sie also nach Abschluss einer Bestellung noch weitere Artikel kaufen, bedenken Sie bitte, dass hierdurch ein neue Bestellung entsteht, die separat versendet wird und für die dann auch separate Versandkosten anfallen.

Als ich einen Artikel in den Warenkorb gelegt habe, war er noch verfügbar, aber an der Kasse war er dann vergriffen. Wie ist das möglich?

Wird ein Artikel in den Warenkorb gelegt, prüfen wir die Verfügbarkeit und reservieren ihn dann für Dich in einem zweiten Schritt an der Kasse. In Einzelfällen kann es vorkommen, dass das letzte Exemplar eines Artikels von einem anderen Kunden gekauft wird, bevor die Reservierung erfolgt.

Wie kann ich meine gewünschte Lieferadresse angeben?

Unter "abweichende Lieferadresse" können Sie in der Rubrik 'Bestellvorgang' Ihre Lieferanschrift hinterlegen und bearbeiten. Wenn Sie Ihre Bestellung tätigen, können Sie anschließend diese Adresse für die Bestellung auswählen.


Kann ich im Nachhinein zu einer bereits aufgegebenen Bestellung die Lieferanschrift ändern?

Solange noch keine Zahlung für Ihre Bestellung getätigt wurde, kann die gewünschte Lieferanschrift noch geändert werden. Rufen Sie uns einfach an und wir helfen gerne. Telefon 0159-06144048



Versand und Lieferbedingungen:

Wie hoch sind die Versandkosten?

Deutschland: Ab einem Auftragswert von 49,00€ liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Sollten Sie mit Ihrer Bestellung unter 49,00€ liegen, berechnen wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von 2,90€ für Sendungen innerhalb der Bundesrepublik Deutschland.


Lieferzeit: Die Lieferzeit entnehmen Sie bitte der jeweiligen Artikelseite. 
Nach Übergabe an die DHL beträgt die reine Transportzeit i.d.R. 1-2 Werktage. 


Wie setzen sich die Versandkosten zusammen?

Unsere Versandpauschale setzt sich zusammen aus Porto, Materialkosten (Verpackung, Füll- bzw. Schutzmaterial) und dem Logistikservice unseres Partnerunternehmens. Jede Bestellung wird in unserem Lager sorgfältig zusammengestellt und in der Versandabteilung nochmals kontrolliert und verpackt, bevor sie von der Deutschen Post abgeholt wird. So kommt Ihre Bestellung ganz schnell und absolut sicher bei Ihnen an!


Mit welchem Versandunternehmen wird die Ware verschickt?

Unsere Logistikpartner ist die DHL und die deutsche Post.


Wie lange dauert der Versand?

Innerhalb Deutschlands beträgt die reine Transportzeit dann in der Regel 1-2 Werktage. Sollte es doch einmal länger dauern, so zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Meist liegt die Verzögerung an Zustellungsproblemen (falsche Adresse, Kunde nicht angetroffen), die wir schnell und einfach für Sie lösen werden. 

Bitte beachten Sie auch, dass während der Weihnachtszeit die Versandzeiten abweichen können.

 



Bezahlung:


Wie kann ich bezahlen?

Zahlen Sie doch einfach und bequem auf Rechnung. Bei größeren Anschaffungen bieten wir auch eine Ratenzahlung an. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit per Überweisung, PayPal, Apple Pay, Google Pay oder durch Sofortüberweisung zu bezahlen;
Kreditkarten, wie Master, Visa etc. akzeptieren wir natürlich auch.


Kann ich die Ware persönlich abholen und bar bezahlen?

Ja, bitte vereinbaren Sie vorher telefonisch einen Abholtermin (Tel. 01590-6144048). Wenn Sie dann zur Tür hereinkommen, warten die bestellten Produkte schon vorbereitet und voller Vorfreude auf Sie.


Auf welche Kontonummer kann ich überweisen?

Sämtliche Zahlungsinformationen werden Ihnen nach Abschluss Ihrer Bestellung in einer Bestätigungs-E-Mail mitgeteilt.


Was soll ich bei der Bezahlung als Verwendungszweck angeben?

Bitte geben Sie als Verwendungszweck ausschließlich die Bestellnummer an, die Sie in der Bestätigungs-E-Mail erhalten haben.
Andere oder zusätzliche Angaben im Verwendungszweck können dazu führen, dass Ihre Zahlung nicht richtig oder verzögert der Bestellung zugeordnet werden kann.


Wie kann ich einen Gutschein einlösen?

Einfach Ihren Gutschein-Code in das Feld "Gutschein einlösen" an der Kasse eingeben. Wir wünschen viel Freude beim Einlösen.


Wie erhalte ich meine Rechnung?

Eine Proformarechnung erhalten Sie direkt nach Ihrer Bestellung. Darüber hinaus, erhalten Sie die endgültige Rechnung ganz bequem über eine E-Mail oder Sie ist dem Paket beigelegt.

  



Technischer Support:


Wozu brauche ich den Cache?

Unser Online Shop wird besonders oft aktualisiert und für Sie optimiert. Achten Sie deshalb bitte darauf, dass neue Änderungen jeweils immer von Ihrem Browser ausgelesen werden können. In den Browser-Einstellungen können Sie festlegen, dass Ihr Browser die Seite bei jedem Abruf auf Änderungen überprüft und Ihr sog. „Cache“ automatisch geleert wird. Mehr zu diesem Thema erfahren Sie unter „Hilfe oder Extras“ in Ihrem Browser.


Was kann ich bei einem abgelaufenem Sicherheitszertifikat tun?

Da ein SSL Sicherheitszertifikat über ein Ablaufdatum verfügt, kann es sein, dass inkorrekte Datumseinstellungen auf Ihrem Computer dazu führen, dass keine SSL-Seiten angezeigt werden können. Stellen Sie deshalb sicher, dass Datum und Uhrzeit korrekt eingestellt sind.
Bitte kontaktieren Sie uns, falls unsere Seite als nicht vertrauenswürdig angezeigt wird.

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